Junge Reiter, großer Sport

Ihr Lieben.

Was war es doch für ein schöner und aufregender Tag gestern. Ein besonderer Tag. 💕 So viele schöne Momente, ein Zusammenhalt der begeistert und viele Bilder, die wir im Herzen bewahren werden.❤️ Nachdem die Privatpferde und ihre Reiter erste gemeinsame „Turnier – Luft“ schnuppern konnten, ging es über in die Prüfungen zur Vereinsmeisterschaft. Hier lag nicht weniger Aufregung in der Luft und manche Situation brachte schon wirkliche Sattelfestigkeit und Können zum Vorschein.🫣 In dem Moment schon ein bisschen traurig, aber für unseren Wunsch, gemeinsam auch externe Turnierplätze „zu erobern“ , eine wichtige Erfahrung. Auch für die persönliche Selbstsicherheit, solche Momente meistern zu können 💪🫶. Manch ein Reiter war ein bisschen enttäuscht, Manches lief im Training vielleicht ein wenig besser. Seid nicht traurig oder enttäuscht. Ihr seid alle so toll geritten und jeder Tag bringt neue Erfahrungen und Euch immer ein Stückchen weiter 🫶. Zum Abschluss haben uns die Kleinen ihr Können gezeigt… ❤️.  So aufgeregt und auch so stolz 🫶. Perfekt begleitet von den großen Mädels haben sie unsere Herzen berührt und ihnen wurde liebevoll durch Chef die Nervosität genommen 🫶 Soo klein und soo mutig 💕.

Unser neuen Vereinsmeister 2023:

🍀 Reiter: Lena Reinhold 🍀 Junge Reiter: Julia Mertschien 🍀 Junioren: Mia Adolphs

Vom ganzem Herzen noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Reiter und lieben Dank an alle Helfer von uns.

Eurem Orga – Team 🫶💕